Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mahanajim Team

Bader Pascal

Hauptleitung / Personaltraining
Inhaber

10 Jahre Kunstturnen und Trainer / Kampfrichter
17 Jahre Kampfsport (Thaiboxen, Sandaboxen, MMA, Selbstverteidigung)

Giuseppe Basile

Kursleiter Kampfsport / Fit Coaching
Management

15 Jahre Boxen
7 Jahre Thaiboxen
5 Jahre Crosstraining

Benjamin Altweg

Kursleiter Kampfakrobatik / Selbstverteidigung
Webhosting

10 Jahre Kunstturnen und Trainer / Kampfrichter
7 Jahre Kampfsport (Selbstverteidigung, MMA)

Samuel Ghidey

Hilfstrainer Kampfsport / Fit Coaching
Service

2 Jahre Kampfsport (Boxen, MMA)
2 Jahre Fitnesscoach

Jesus Christus

Der Weg, die Wahrheit und das Leben, keiner findet zum Vater ausser durch Ihn!

Warum? :-) Frag uns einfach.....

Danksagung

Ohne die Hilfe und Unterstützung von vielen Brüdern und Schwestern, wäre dies alles nicht möglich gewesen. Hiermit möchte ich mich bei allen Mitwirkenden fortwährend bedanken, für euren Einsatz und eure Unterstützung, eure Treue und euren Glauben. In Christus sind wir Menschen alle eine grosse Familie und Alles was wir erbauen wird auch Früchte tragen, deswegen lasst uns stets das gute tun, seid ein Licht in dieser Welt, den was wir sähen werden wir auch ernten. Gott segne euch alle mit allem was Ihr braucht! ich danke Euch!

Und vor allem danke ich Gott unserem Vater, für Euch und alle unsere Gaben, für alles was wir erleben und erfahren, für die noch kommenden Tage, sowie die schon vergangenen Jahre, bitte segne uns und behüte uns vor Plagen, den wir wollen Leben und ehren deinen heiligen Namen, in Jesus Christus. Amen

«Falschheit wohnt im Herzen derer, die böses schmieden die aber zum Frieden raten, haben Freude»